Martina Bär

Geboren im Frühjahr 1961 unter dem hohen Himmel und weiten Horizont der Krempermarsch, fühle ich mich seit meiner Kindheit mit meiner Ursprungs-Umgebung sehr verbunden. Der Himmel in seinen nördlichen Farbschattierungen beflügelt immer wieder meine Phantasie. Er gibt mir Luft zum Atmen und stets Raum für Ideen. Die Bodenhaftung ist mir in die Wiege gelegt und schafft den entsprechenden Kräfteausgleich.

Während einer langen, vielseitigen Berufstätigkeit im Grafischen Gewerbe habe ich meine technischen Farbkenntnisse erworben. Nebenberuflich habe ich über lange Zeit mein künstlerisches Können in Farbe und Form entwickelt und mich als Gestalt-Therapeutin und Ganzheitliche Farb- und Stilberaterin weitergebildet.

All diese Puzzle-Teilchen kommen jetzt mir und meinen Kundinnen in der Beratung zugute.

Die Essenz aus allen Erfahrungen und mein Auftrag hier auf Erden...

Ich bin mit Lust, Liebe und Begeisterung für die Entwicklung und Stärkung der inneren und äußeren Weiblichkeit meiner Kundinnen da.